Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Melanie
16.04.2023 18:02:56
Vielen herzlichen Dank für die tolle Musik. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt mit Euren schönen alten Schlagern. Danke und macht bitte so weiter.
Liebe Grüße
Eure Melanie
Petra
05.02.2023 19:34:24
Suuper tolle Stimmungsmusik am bunten Abend von unserem Verein. Danke Jungs, es war sehr lustig und hat Spaß gemacht.
Tschüssi bis zum nächsten Mal! ;-)
Eure Petra.
Uwe
08.01.2023 21:30:12
Hallo liebe Mendocinos,
vielen Dank für die schöne Geburtstagsü­berraschung.­ Hatte lange gewartet. Aber jetzt endlich hab ich den Eintrag hier geschafft. Danke und hoffentlich im neuen Jahr wieder ein paar schöne Auftritte.
ganz liebe Grüße
Uwe
Andy
11.09.2022 22:11:39
Geile Kerweparty mit Musik wo man noch richtig alles mitsingen kann. Lustig und sehr unterhaltsam. Toll! Wir hatten Riesenspaß!
Danke an euch 2 Musiker! ;-)
Sebbi
09.08.2022 00:36:40
Super tolle Stimmung beim Weinfest. Schöne alte Schlager zum mitsingen. Einfach klasse. LG Sebbi
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos